4258 Villa mit separater Wohnung mit Rollstuhlzugang in Javea

Javea
Triangle 1 Created with Sketch. Käuflich Triangle 1 Created with Sketch. 575,000€ - Villa
4258 815 background Layer 1 292 4 Bedrooms 3 Bathrooms 1993 Year Built

CUL DE SAC – APARTMENT MIT ROLLSTUHLZUGANG – SPIELZIMMER – STRAND 2.2km – GERÄUMIGE UNTERKUNFT

Traditionelle Villa zum Verkauf in Javea, in einer kleinen Sackgasse nur 2 km vom Arenal-Strand und allen Annehmlichkeiten entfernt. Das Anwesen genießt ein gutes Maß an Privatsphäre und befindet sich auf einem abfallenden Grundstück in Südostlage mit freiem Blick auf die Umgebung. Der Hauptwohnbereich besteht aus einer Eingangshalle, einer Lounge mit Holzfeuer und einem breiten Bogen zur großen verglasten Naya mit Tür zu einer Balkonterrasse und zu den Pools und Gärten hinuntergegebenen Stufen und einem Bogen zum separaten Speisesaal und durch die Terrasse moderne Küche mit Außentür zu einer geschlossenen Südwestterrasse mit Tor zum Vorgarten und Hauswirtschaftsraum. Vom Flur aus führt ein Durchgang zum separaten, modernen Duschraum, 2 Doppelzimmern mit guter Größe und Einbauschränken sowie dem Hauptschlafzimmer mit Einbauschränken und einem modernen Duschbad. Das Anwesen wurde neu verkabelt und es gibt eine Gaszentralheizung mit Heizkörpern, einen Gaskessel für Heizung und Warmwasser und einen elektrischen Wasserkocher, eine Warm- und Kaltklimaanlage in allen 3 Schlafzimmern und einige Doppelverglasungen (eine Mischung aus modernem und älterem holzrahmen einheiten).

Die untere Ebene hat einen Zugang durch den Garten mit ein paar Stufen zur Poolterrasse sowie eine rollstuhlgerechte Rampe vom Parkplatz aus. Neben dem nierenförmigen Pool befindet sich die überdachte Sommerküche mit Grill und angrenzendem Essbereich mit Türen zu der separaten Wohnung und dem außergewöhnlich geräumigen Hauswirtschaftsraum, einem Spielezimmer mit einem Billardtisch und einem TV-Bereich sowie der Tür zu einem allgemeinen Abstellraum. Die Wohnung ist modern mit Essbereich, der zu einer geräumigen neuen Küche führt, sehr großer Nasszelle und einem Wohnzimmer mit Bogen zu einem guten Schlafzimmer mit Doppelbett. Es gibt eine Heizung mit Heizkörpern und eine Warm-Kalt-Klimaanlage im Schlafzimmer.

Die Gärten sind privat, attraktiv mit einheimischen Sträuchern und Bäumen, Rasenflächen und Wasserablagerungen, die Regenwasser von der Dachrinne bis zur Gartenbewässerung sammeln.

Ein gepflegtes Anwesen mit ruhigem Ambiente, hochwertigen Möbeln und Ausstattungen sowie sehr viel Stauraum für einen dauerhaften Wohnsitz, eine Kombination aus Wohnsitz und Vermietung oder Feriennutzung und -miete.

4258 Villa with separate apartment with wheelchair access in Javea

Javea
Triangle 1 Created with Sketch. SALES Triangle 1 Created with Sketch. 575,000€ - Villa
4258 815 background Layer 1 292 4 Bedrooms 3 Bathrooms 1993 Year Built

CUL DE SAC – APARTMENT WITH WHEELCHAIR ACCESS – GAMES ROOM – BEACH 2.2km – SPACIOUS ACCOMMODATION

Traditional style villa for sale in Javea, in a small cul de sac just over 2km from the Arenal beach and all amenities. Enjoying a good degree of privacy the property is on a sloping plot, southeast facing with open views across the surrounding area. The principal living area is comprised of entrance hall, lounge with log effect fire and wide arch to the large glazed naya with door to a balcony terrace and gated steps down to the pool and garden, and arch to the separate dining room and through to the modern kitchen with exterior door to an enclosed southwest facing terrace with gate to the front garden and utility room. From the hall a passage leads to the separate, modern shower room, 2 good size double bedrooms with built in wardrobes and the master bedroom with built in wardrobes and modern en suite shower room. The property has been rewired and there is gas central heating by radiators, gas boiler for heating system and hot water, and electric water boiler, hot & cold air conditioning in all 3 bedrooms and some double glazing (a mix of modern and older timber frame units).

The lower level has access  through the garden with a few steps to the pool terrace as well as a ramp suitable for a wheelchair from the parking area. Next to the kidney shaped pool is the covered summer kitchen with BBQ and adjacent dining area with doors to the independent apartment and to the exceptionally spacious utility room, games room with pool table and TV area and door to a general store room. The apartment is modern with dining area leading to a spacious new kitchen, very large wet room and living room with arch to a good size double bedroom. There is heating by radiators and hot & cold air conditioning in the bedroom.

The gardens are private, attractive with indigenous shrubs and trees, lawned areas and water deposit collecting rainwater from the guttering to service garden irrigation.

A well maintained property with calming ambience, good quality furniture and fittings, and very ample storage space to suit permanent residence, a combination of residence and rental or holiday use and rental.